KURZBIOGRAFIE


Brain Krause, der ehrgeizige Darsteller von Leo Wyatt , hat sich selber beim Charmed-Produzenten Aaron Spelling für einen Ausbau seiner Rolle stark gemacht. Im Laufe der Serie entwickelt sich dann auch die Nebenrolle zu einem eigenen Charakter weiter.

Krause wurde am 1. Februar 1969 in El Toro, Kalifornien, USA geboren, ist verheiratet und hat einen vierhährigen Sohn. Bekannt wurde er u.a. durch die Remakes "Rückkehr zur Blauen Lagune" und die "Bandit"-Filme.


DIE ROLLE - LEO WYATT


( Leo spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Der unscheinbare Mann der ein Freund von Piper und entpuppt sich erst nach einer Weile als "Wächter des Lichts". Erst bei einem Kampf mit dem Bösen offenbart er seine wahre Natur. Da ihm seine Gelübde verbietet mit einer Hexe zusammen zu sein, trennen sich Piper und Leo.

Er verliert seine weisse Kraft als er Piper das Leben rettet und wird dadurch zu einem sterblichen Menschen, erhält seine Schützer-Natur jedoch nach einiger Zeit wieder.

In der 3. Staffel kommt es nach zahlreichen Zwischenfällen zur Hochzeit zwischen Leo und Piper.

13.3.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen