KURZBIOGRAFIE


Julian McMahon spielt mit der Rolle des Cole eine wahrhaft zweigespaltene Rolle bei Charmed. Er wurde am 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales, Australien geboren und feierte 1989 mit The Power, the Passion sein Leinwanddebüt.

McMahon stammt aus einer eher Filmfremden Familie, denn Julian McMahon ist das dritte Kind von Sir William und Lady Sonia McMahon. Der verstorbene Sir William McMahon war der ehemalige Premierminister von Australien.


DIE ROLLE - COLE TURNER/BELTHAZOR


( Cole spielt mit in Staffel 3 - 5 )

Der sympatische Staatsanwalt in Menschengestalt ist nur die eine Hälfte der Persönlichkeit von Cole Turner. Die andere Hälfte ist der mächtige Dämon Belthazor, der von der teuflischen Traide den Auftrag bekommen hat die drei "Zauberhaften" zu töten.

Das gestaltet sich aber nicht so ganz einfach, da ausgerechnet Nesthäckchen Phoebe die Gefühle des dunklen Dämonen weckt.

Die Halliwell Schwestern schaffen es jedoch den dämonischen Teil von Cole zu vernichten und ihn zu einem normalen Menschen zu machen.

Das hält jedoch nur kurze Zeit, bis sich eine noch viel stärkere dunkle Macht Coles bemächtigt...

13.3.07 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen